Mannschaften des TC Penzing starten in die Saison

Die Herren 30 des TC Penzing starten in die dritte Saison der Bezirksliga. Beruflich bedingt steht Andreas Ruile diese Saison nicht zur Verfügung und Uwe Lindemann widmet sich intensiv der Volleyballkarriere. Dafür konnte Florian Schnappinger aus Utting verpflichtet werden, um weiterhin um den Aufstieg in die Landesliga mitzuspielen.
Um ideal vorbereitet zu sein, reisten 4 Spieler in die Türkei, um dort intensiv zu trainieren und auch LK-Matches zu bestreiten. Bei idealen Bedingungen konnte das volle Programm abgespult werden. Die Mannschaft startet mit einem Heimspiel gegen den TC Penzberg am kommenden Samstag um 14 Uhr in die Saison.

Auch die weiteren Mannschaften des TC Penzing starten am kommenden Wochenende in die Tennissaison.
Die Herren- und Herren 40 Mannschaften starten am Sonntag jeweils in der Bezirksklasse 3. Die Herren 40 Mannschaft dabei erstmals als 6er Mannschaft.

Die Damenmannschaft startet neu formiert in der Bezirksklasse 2 und hat sich schon bei LK-Turnieren und Wochenendtrainingseinheiten bei Marcel Zimmermann in Form gebracht und startet am Sonntag zu Hause um 9 Uhr gegen den TSV Schwabbruck.
Die beiden Damen 30er Mannschaften starten mit Auswärtsspielen in der Bezirksliga und Bezirksklasse 1 sehr hochklassig.

Die Junioren starten am Samstag um 9 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TSV Bernbeuren und die Midcourt U10 Mannschaft beginnt eine Woche später mit einem Heimspiel.

Weitere Informationen zu den Mannschaften erhalten Sie unter www.tc-penzing.de.

Im Bild von links nach rechts
Marcus Trute, Dennis Jüttner, Hermann Kienle, Oliver Häusler,
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 17.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.