Heute startet der Gesola Cup 2015 - Landsberg´s größtes Tennisturnier

Tennis auf höchstem Niveau bietet der Gesola-Cup 2015. Auch wenn es hart auf hart kommt: Fairness wird beim Gesola-Cup immer groß geschrieben. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Landsberg am Lech: Tennisclub Landsberg |

Der Tennisclub Landsberg lädt ein zum Gesola-Cup 2015 - ein Besuch lohnt sich!

Heute beginnt der viertägige Tennis-Marathon: Vom 3. bis 6. September veranstaltet der TC Landsberg (TCL) bereits zum 17. Mal insgesamt und zum sechsten Mal den so genannten Gesola-Cup. Das Tennis-Turnier wird zudem als offene Landkreismeisterschaft gewertet. Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Tennisspieler aus der Region angemeldet - mehr als 130 Teilnehmer erwartet TCL-Vorstand Dr. Karsten Lohscheidt.

In folgenden Altersklassen finden Wettbewerbe für Männer und Frauen statt: Männer: 40 / 50 / 55 / 60 / 65 / 70; Frauen: 40 / 50 / 60. Zusätzlich zu den Einzelwettbewerben findet eine Mannschaftswertung statt. Die Ausrichtung erfolgt mit freundlicher Unterstützung des Tennisvereins der Justiz.

Der TC Landsberg freut sich auf zahlreiche Besucher, denn hier wird Leistungstennis ab 40 Jahren auf sehr hohem Niveau geboten. Für das leibliche Wohl ist im Clubhaus für alle Gäste bestens gesorgt: Von leckeren Kuchen, Kaffee bis hin zu deftiger bayerischer Kost ist alles geboten. Die Einnahmen kommen der Jugendarbeit zu Gute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.