HC Landsberg vs. SG Oberstdorf

Wann? 06.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Eisstadion Landsberg, Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Eisstadion Landsberg | Der HC Landsberg weiter auf Kurs!
Zum Beginn der Saison hat man bei den Riverkings sich ganz klar für einen Aufstieg in die Bayernliga entschieden. Das eine ist der Wunsch, das andere die Umsetzung. Nach 10 von 26 absolvierten Landesligaspielen steht der HC Landsberg mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz eins der Tabelle. Die Verfolger Bad Wörishofen und Pfronten haben beide schon ein Spiel mehr absolviert, allerdings zwei bzw. drei Punkte weniger auf der Habenseite.

Am vergangenen Wochenende konnten die Riverkings im direkten Vergleich die bis dato stark eingeschätzten Wölfe aus Bad Wörishofen vor 617 Zuschauern im heimischen Eisstadion mit 3:0 bezwingen. Es war ein Landesliga Spiel auf hohem Niveau dass erst in den letzten zehn Spielminuten ihre Entscheidung fand. Bis dahin führten die Riverkings durch das Tor von Michael Fischer aus der 8. Spielminute mit 1:0. Erst in den Schlussminuten stellten die Cracks von Spielertrainer Alexander Wedl durch die Tore von Stefan Kerber und erneut Michael Fischer auf Sieg. Das extrem hohe Tempo konnten die Wölfe einfach nicht mehr mitgehen.

Am kommenden Freitag empfangen die Riverkings zum Nikolaus (Spielbeginn 20:00) die Spielgemeinschaft Oberstdorf/Sonthofen. Jetzt muss Alexander Wedl seine Mannschaft erneut neu einstellen. Oberstdorf wird nicht die Klasse wie Bad Aibling und Bad Wörishofen haben. Wir erhoffen uns wieder ein Temporeiches Spiel mit vielen Torszenen.

Freitag 6.12.2013 20:00 HC Landsberg vs. SG Oberstdorf
Sonntag 8.12.2013 18:00 ESC Geretsried vs. HC Landsberg.
Hier geht es zum Liveticker vom Auswärtsspiel gegen Geretsried :

https://www.tickaroo.com/games/5283a181e8925ff2134...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.