Häring Solar unterstützt den Landsberger Handball Nachwuchs

Die R. Häring Solar GmbH aus Obermeitingen ist dem Landsberger Handball schon lange als Sponsor verbunden. Besonders die Jugend kann sich immer wieder über Unterstützung freuen.
Diesmal wurde die weibliche B-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet. Die im letzten Frühjahr neuformierte Mannschaft konnte sich über viel Zulauf freuen, so dass dringend ein größerer Satz Trikots notwendig war. Mit Unterstützung von Intersport Pio aus Landsberg konnte das dann umgesetzt werden.
Das freut nicht nur die Mädchen, auch Trainer Eddy Führer, Co-Trainern Christine Bachmann und Mannschaftsbetreuerin Gaby Führer sind von der neuen einheitlichen Ausstattung begeistert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.