Fight Night Landsberg

Die Nacht der Kämpfer

LANDSBERG *
Bislang konnten Kampfsportfans den Weltmeisters im Kickboxen nur weit ab des Lechs anfeuern, doch nun bringt Ibrahim Karakoc (34) die Kämpfe der Internationalen Sport Karate Association (ISKA) nach Hause in die Kreisstadt: Am Sonntag den ersten März präsentiert sich Kickboxen Landsberg ab 17 Uhr als stolzer Gastgeber der Europameisterschaft im K-1. Das moderne Regelwerk bringt Techniken aus dem Boxen, Karate, Muay Thai, Taekwondo, Kickboxen und vielen anderen Kampfsportarten in einen Ring: Neben klassischen Schlägen und Kicks sind hier auch der Einsatz von Kniestößen und Tritte gegen die Beine des Gegners (Lowkicks) erlaubt – in der Sporthalle Landsberg finden an einem Abend gleich drei Meistertitel einen neuen Träger!

Ibrahim Karakoc stellt sich dem Kampf um den Europameistertitel, zudem stehen in weiteren Auseinandersetzungen zwei deutsche Meistertitel auf dem Spiel: Insgesamt werden zwölf Kämpfe bei der 'Fight Night Landsberg' ausgetragen, denen Clubs und Vereine aus ganz Bayern entgegen fiebern. Ibrahim Karakoc und sein Team Kickboxen Landsberg freuen sich auf zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland, zumal ISKA-Verbandspräsident Davut Sidal die Kreisstadt bereits im Vorfeld besucht und die Meisterschaftskämpfe persönlich freigegeben hat – die erste Reihe ist schon seit Januar ausverkauft! Vor heimischen Publikum will Karakoc natürlich eine gute Figur machen: „Ich bereite mich schon seit Wochen umfangreich auf den Kampf vor, trainiert wird zweimal am Tag und das sechs mal die Woche!“ verrät der Kickbox-Weltmeister. Tatkräftig unterstützt wird der Champ nicht nur von seinem Trainerteam, sondern auch zahlreichen lokalen Unternehmen wie Physiotherapie Körper:raum, Hairlich, NETmark5, Vivell, Allianz Klos und Partner, 360 Grad, Cineplex, Stampfl, HNO Morski und Sport 2000 Landsberg.

Eintrittskarten (15-35 Euro) sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Vodafone Shop Landsberg, Münchener Straße 2, 86899 Landsberg, Tel. 08191-4019722


Derpart Reisebüro Vivell, Hauptplatz 149, 86899 Landsberg, Tel. 08191-91740


Cineplex Penzing, Graf-Zeppelin-Str. 11, 86929 Penzing, Tel. 08191-3318622
Studio

Ammerfit, Von-Eichendorff-Straße 61, 86911 Dießen, Tel. 08807-928855

ISKA-Germany, Hofrat Röhrer Str. 12a, 86161 Augsburg, office@iska-germany.eu
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 26.02.2015 | 20:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.