Landtagsabgeordneter Dr. Herbert Kränzlein eröffnet Bürgerbüro im Landsberger Zeder Turm

Dr. Herbert Kränzlein
Unter dem Motto "Bayern aber gerechter" hat Dr. Herbert Kränzlein für seine Wahl in den Bayerischen Landtag mehr soziale Gerechtigkeit versprochen. Neben seinem offiziellem Wahlprogramm war es ihm ein Anliegen für Bürger des Landkreises Landsberg im Falle seiner Wahl eine Anlaufstelle bereitzu-stellen. Mit der Wahl in den Bayerischen Landtag löst er eines seiner Versprechen jetzt ein. Landsberg hat seit dem 1. März das versprochene Bürgerbüro des SPD Landtagsabgeordneten. Einige Monate gingen ins Land bis ein geeigneter Raum gefunden wurde. Seit wenigen Tagen sind seine Mitarbeiterinnen Carolin Vogt, Angelika Holweck sowie Philipp Heimerl mit der Einrichtung des versprochenen Büros betraut. Direkt im Zentrum, am Eingang zum Zeder Markt, Hauptplatz 155 im 4. Stock können sich die Lechstädtler und Bürger des Landkreises ab sofort informieren und Anliegen direkt vortragen. Selbstverständlich wird Dr. Kränzlein in sitzungsfreien Zeiten auch persönlich in Landsberg zu sprechen sein. Das Büro ist von Montag von 10:00 – 12.30, Donnerstag von 14:00 bis 17:30 Uhr sowie nach telefonischer Absprache geöffnet. Lechstädtler, denen der Anmarschweg zur Geschäftsstelle der Landsberger SPD in Pitzling zu beschwerlich ist, sind selbstverständlich auch im Bürgerbüro des SPD Landtagsabgeordneten gerne gesehene Gäste. Um sitzungsfreie Termine von Dr. Herbert Kränzlein zu erfahren geben seine Mitarbeiterinnen unter der Telefonnummer 08191 9151- 498 gerne Auskunft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.