CSU Frauen-Union verschenkt 350 kleine Freuden

Übergabe in den Räumen der Landsberger Tafel v.l.n.r : Petra Kohler-Ettner, Rosina Heinle, Marlies Klocker, Barbara Juchem, Gabriele Hunger, Heike Roletscheck, Birgit Bernard (Foto: Petra Kohler-Ettner)
Landsberg am Lech: Landsberg am Lech | In diesem Jahr sahen sich die Ortsverbände der Frauen-Union Landsberg, Kaufering und Weil einer großen Schar von Beschenkten gegenüber. Anders als in den vergangenen Jahren, wurden die selbstgebackenen Plätzchen und Lebkuchen an viele Institutionen verteilt: In Kaufering erhielten sie die Bewohner des Seniorenstifts. Die FU Weil verteilte die selbstgebackenen Leckereien im Kreisseniorenheim in Greifenberg. In Landsberg erhielten die Plätzchen und Lebkuchen die Bewohner des Betreuten Wohnens sowie die Bewohner des Pflegeheims des Hl. Geist-Spitals.
65 Plätzchentüten und ebenso viele Lebkuchen wurden Frau Marlies Klocker für die Landsberger Tafel überreicht. Damit konnten die Damen der Frauen-Union über 350 mal eine kleine Freude verschenken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.