65 Jahre die Treue gehalten.

Landsberg/Dießen Dominik Scales, der Kreisvorsitzende der Landsberger SPD, konnte drei langjährige Mitglieder ehren. Der 25. Neujahrsempfang im historischen Saal des alten Landsberger Rathauses war ein repräsentatives Podium für die Aushändigung der Urkunden. Geehrt wurden Ernst Schatz für 50 Jahre, Josef Iwanowitsch für 60 Jahre und Hans Leidemann für 65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Die ehemalige Bundesjustizministerin Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin überreichte die Urkunden. Ernst Schatz war krankheitsbedingt nicht anwesend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.