Wildes Holz

Wann? 10.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Wildes Holz Foto: Harald Hoffmann
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech |

Alle Jahre wieder

Drei Musiker - eine Mission: Die Befreiung der Blockflöte vom schäbigen Ruf eines Kinderspielzeugs! Letztes Jahr waren sie bei Stoppok & Artgenossen zu Gast und eroberten das Landsberger Publikum im Sturm. Die Rückkehr von Wildes Holz findet nun in Gestalt eines Weihnachtsprogrammes der ganz besonderen Art statt.
Eine Konzertgitarre, ein Kontrabass und die gemeine Blockflöte: wenn das nicht mal eine astreine Besetzung für eine Rockband ist! - Das dachten sich die drei Männer, die ihre Band "Wildes Holz" nennen und aus diesem Instrumentarium Klänge hervorbringen, die man kaum für möglich hält! Und eine Weihnachtsstimmung zaubern, die man nicht jeden Tag erlebt.
Tobias Reisige Blockflöte
Anto Karaula Gitarre
Markus Conrads Kontrabass
www.wildes-holz.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.