Vocalensemble und Würzburger Domsingknaben

Wann? 06.12.2014 19:00 Uhr

Wo? Kirche Zu Den Heiligen Engeln , Landsberg DE
Landsberg: Kirche Zu Den Heiligen Engeln | Die Adventszeit naht, und damit hat die Chormusik Hochsaison. Wer sich im Dezember wieder ein paar stimmungsvolle Augenblicke mit dem Vocalensemble Landsberg sichern will, sollte sich schon jetzt um Karten bemühen. Denn das Ensemble hat ein attraktives vorweihnachtliches Programm zusammengestellt.

Los geht es am Samstag, 6. Dezember, um 19 Uhr in der Kirche Zu den Heiligen Engeln Landsberg, und zwar gemeinsam mit den Würzburger Domsingknaben. Der Kontakt zu dem 1961 gegründeten hochkarätigen Traditions-Knabenchor besteht durch ein Mitglied des Vocalensembles, das selbst einmal ein Würzburger Domsingknabe war. Besucher können sich auf ein klassisches Weihnachtskonzert aus glockenreinen Knabenstimmen und harmonisch-vollem Chorklang freuen.

Kartenvorverkauf: Für das Domsingknaben-Konzert am 6. Dezember: Stadttheater Landsberg, Vivell Landsberg, Restkarten an der Abendkasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.