The Irish Folk Festival

Wann? 25.10.2014 19:00 Uhr bis 25.10.2014 22:00 Uhr

Wo? Sportzentrum Landsberg, Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg DE
Landsberg: Sportzentrum Landsberg | Am Samstag, dem 25. Oktober, kommt das „Irish Folk Festival" ins Landsberger Sportzentrum (Einlass 17.30 Uhr, Beginn 19 Uhr). Als Gäste sind dabei: Dónal Clancy, Niamh Dunne & Sean Òg Graham, Réalta und Goitse. Last but not least stehen alle Künstler des Abends nochmals für die grosse Festival Session auf der Bühne. www.irishfolkfestival.de

Passend zur grünen Insel nennt sich die diesjährige Tour mit einem Augenzwinkern: „Pint of no return“. Der Sprit für ein Irish Folk Konzert ist das irische Dunkelbier und dessen Maßeinheit ist eben das Pint. Ein anderer Treibstoff verleiht aber noch viel größere Flügel: Es ist der Irish Folk selbst. Und der ist so quicklebendig wie eh und je. Ob junge kreative Bands oder die großen Namen - beide brauchen einen Heimatflughafen mit einer gut angelegten Startbahn. Genau diese bietet das IFF und ist zudem eine der letzten Plattformen, wo Künstler noch frei und authentisch auftreten können. Das macht ein IFF Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 18.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.