Svavar Knutur in Landsberg

Antje und Svavar
Einer der besten isländischen Künstler im O-Cafee
Am gestrigen Tag erlebten wir ein aussergewöhnliches Konzert von dem isländischen Ausnahmekünstler Svavar Knutur in Landsberg im 0-Cafe. Svavar war unglaublich gut drauf und trotz einer Erkältung, voller Energie. Auch nach fast drei Monaten Tour durch Europa, bemerkte man bei Ihm keine Anzeichen von Strapazen, obwohl wir ihn auch schon an diesem Tag gegen 16 Uhr bei einem Interview im Radio Lechtal, DEM Lokalradio im Raum Landsberg sehr beansprucht hatten. Völlig relaxt legte er sich vorher unter einen Baum, um die Zeit bis zum Interview zu überbrücken. So entspannt sind nur Isländer. Das Interview und die beiden Unplugget-Lieder gelangen Svavar grandios. Hört doch einfach mal rein, bei Radio Lechtal. http://radio-lechtal.de/
Da könnt Ihr auch das vollständige Gespräch mit dem tollen Jörg Bonfert hören. Sein Interviewgedächtnis englisch\deutsch ist phänomenal. Der Sendetermin ist voraussichtlich am kommenden Sonntag, dem 25.05.2014.
Viel Spaß dabei
LG Heiner
Städtepartnerschaftsverein Kaufering e.V.
heinrich.hoege@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.