Quadro Nuevo

Wann? 24.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech |

Tango


2014 reisten Quadro Nuevo nach Buenos Aires, um dort, in der Hauptstadt des Tangos, ihre Musik zu spielen und ihre Tangointerpretationen dem kenntnisreichsten und kritischsten Tangopublikum der Welt vorzustellen. Die Nervosität war groß, der Erfolg noch größer. Quadro Nuevo wurden auch in Argentinien gefeiert. Inspiriert von argentinischen Musikern, Tänzern, der flirrenden Energie Buenos Aires entstand die neue CD „Tango“. Mit an der Seite des Quartetts sowohl auf der Konzertreise wie auch bei den Aufnahmen war der Pianist Chris Gall. Mit ihm treten Quadro Nuevo nun in Landsberg auf und bringen die nostalgische Atmosphäre der Tanzsäle, den Zeitgeist einer 15 Millionen-Metropole auch ins Stadttheater.


http://www.stadttheater-landsberg.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.