Panzerballett

Wann? 12.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | Besinnliche Weihnachten gehen anders. Aber der ein oder andere wird sich ohnehin fragen, was bei Weihnachten an Besinnlichkeit übrig geblieben ist. Panzerballett regen an zum Nachdenken und sind der Gegenentwurf zur verkitschten Pseudobesinnlichkeit.
Panzerballett sind nicht Heavy Metal, nicht Jazz und nicht Musikkabarett. Haben aber von allem ein recht großes Stück mitgenommen. Sie mögen den Frank-Zappa-Vergleich nicht so gerne, aber er ist (auf jeden Fall) angebracht. Wir hören keine Zappa-Kopie, aber wir erleben den Geist. Nicht viele schaffen es auf extrem hohem musikalischem und handwerklichem Niveau auch noch den Humor zu behalten. Ein Panzerballett-Konzert ist ein großer Spaß nicht nur für Musikerkollegen.
Achtung: Es wird etwas lauter als gewöhnlich. Wir raten gegebenenfalls zum Tragen von geeignetem Ohrschutz.

Jan Zehrfeld Gitarre
Josef Doblhofer Gitarre
Alexander von Hagke Saxophon
Heiko Jung Bass
Sebastian Lanser Schlagzeug
http://www.stadttheater-landsberg.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.