Ohne Rolf: "Schreibhals"

Wann? 14.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | Mit ihren wortstarken Plakaten hat OHNE ROLF einen Senkrechtstart hingelegt und bereits zahlreiche Preise gewonnen.
Nun blättert das Schweizer Duo ein Kapitel weiter: OHNE ROLF erhält Nachwuchs - ein kleiner Schreibhals kommt zu Wort! Und der macht sich wortstark bemerkbar und sorgt sofort für chaotische Zustände. Hunger hat er, getauft will er werden und er möchte sprechen lernen, um nicht so zu enden, wie seine Eltern.
Das frischgedruckte, zweite Programm verspricht lauter Stummsinn, und der alltägliche Papierkram erhält urkomische, überraschende Dimensionen. Gelacht wird zwischen den Zeilen, und das Auge hört mit. Die jungen Schweizer Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg haben mit der »Erlesenen Komik« eine komplett neue Kunstform geschaffen. Eine simple Idee – genial umgesetzt: Sprechen heißt bei Ohne Rolf blättern. Mit Blattrand war das Duo im Herbst 2012 erstmalig zu Gast im Stadttheater. Und das Landsberger Publikum war begeistert und bat uns um mehr. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und schlagen ein neues Kapitel von OHNE ROLF auf.
Es gibt noch Stehplätze
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 16.11.2013
myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 14.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.