Ohne Rolf

Wann? 25.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | Unferti

Auch in ihrem dritten abendfüllenden Schriftstück bietet OHNE ROLF virtuoses Print-Pong und seitenweise überraschende Momente.
Nach zwei erfolgreich geblätterten Programmen ist das Duo nun druckreif für die Insel, den ruhigen Urlaub am Strand. Höchste Zeit, denn Jonas hat schon Giraffen gesehen, worauf ihm der kluge "Dr. Th.E.Rapeut" Ferien verordnet hat. Endlich Erholung. Muße, das Altpapier zu bündeln. Wäre da nicht ein Bücherwurm namens Ranitzki, oder der Autor dieses Werks, wie er behauptet. Das Blatt wendet sich...
OHNE ROLF, das sind die Schweizer Jonas Anderhub & Christof Wolfisberg, die unzählige Plakate zeigen, drehen und wenden, wenn sie sich was zu sagen haben. Sie begeistern mit ihrem charakteristischen Sprechspaß, einer Mischung aus absurdem Theater und philosophischem Kabarett, nicht nur das Publikum, sondern auch Kritiker. Im Frühjahr erhielten sie den Deutschen Kleinkunstpreis 2014.
An der Abendkasse gibt es noch Stehplätze.
Konzept und Spiel Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg
Regie Dominique Müller

www.ohnerolf.ch
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 18.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.