Lumpiger Donnerstag in Landsberg

Strahlender sommerlicher Sonnenschein am „Lumpigen Donnerstag“ über der Landsberger Altstadt. Gerade recht um aus dem Bürgerbüro des SPD-Landtagsabgeordneten Herbert Kränzlein im Zederturm ein paar Fotos zu schießen. Diesmal ging es in der Spöttinger Straße los, über die Katharinenbrücke, den Hauptplatz bis zum Hellmair Platz. Unzählige maskierte und fröhlich gestimmte Lechstädtler und Besucher aus dem Umland säumten den Weg des Faschingszuges. Bis in den Abend hinein wurde auf dem Hellmair Platz getanzt, geschunkelt und mitgesungen.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.landsberger | Erschienen am 21.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.