Käpten Knitterbart

Wann? 13.10.2016 15:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech |

Nach dem Kinderbuch von Cornelia Funke für Kinder ab 4 Jahren

Gold und Diamanten für Knitterbart! Endlich!
Eigentlich hat Käpten Knitterbart das Piratenleben ja richtig satt. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte. Und so steuert er sein Schiff, die „Stinkende Sardine“, volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Doch warten nicht nur die Schatzkisten des Roten Bill und seiner Bande, sondern es lauern dort auch viele andere Gefahren…
Gespielt wird in offener Spielweise. Vor den Augen unserer kleinen Besucher entstehen Meer, Dschungel, Schlingpflanzen und es taucht eine Schatzinsel auf. Ein großes Abenteuer, nicht nur für Piraten.
Es spielt Andreas Kilger
Theater Knuth
www.theater-knuth.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.