Hanns Christian Müller liest: SONNE FÜR ALLE!

Wann? 19.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Café & Bar Lechrauschen, Hubert-von-Herkomer-Straße 74, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Café & Bar Lechrauschen |

Hanns Christian Müller liest: SONNE FÜR ALLE!

Hanns Christian Müller ist Autor, Regisseur, Produzent, Komponist und Musiker.
Den meisten wird sein Name geläufig sein von seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Gerhard Polt und Gisela Schneeberger. So ist er z.B. verantwortlich für Drehbuch, Regie und Musik bei den Filmen "Kehraus" und "Man spricht deutsh" sowie der Kultserie "Fast wia im richtigen Leben".

Er arbeitete an mehreren Münchner Theatern, unter anderem als Dramaturg an den Kammerspielen und dem Residenztheater. Er war Intendant des Münchener Volkstheaters und führte Regie bei zahlreichen Film- und TV-Produktionen (u.a. Tatort). Als Musiker, Songwriter und Komponist arbeitete er mit zahlreichen namhaften Kollegen, wie etwa den Toten Hosen und der Biermösl Blosn.

Hanns Christian Müller ist bereits zum zweiten Mal zu Gast im Café Lechrauschen und erzählt und liest ein weiteres Kapitel Erlebtes und Beobachtetes in einer Zeitreise von über 50 Jahren durch mehr als 100 Milieu-Inseln...

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei! Reservierung erforderlich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.