Frizzante - ein italienischer Abend vor den Toren Landsbergs

Im Kultur-Stadl Café in Vilgertshofen/Stadl, spielte am Samstag, 13. Juni, das Uli Fiedler Trio Jazz, inspiriert durch eine Italienreise.

Ein Abend an dem alles passte: der Wein, das Essen, von Antipasti bis Tiramisu, die Rosen im wunderschönen Cafégarten, die Schuhe, das Hemd. Die Wolken bewegten sich im Tempo der Musik (oder andersrum?), die Mücken hielten sich dezent im Hintergrund.

Der Kontrabassist Uli Fiedler und seine Mitspieler Stephan Holstein (Klarinette) und Josef Holzhauser (Akustikgitarre) entführten mit Fiedlers perlenden Eigenkompositionen, die Zuhörer in Richtung Süden, an Sehnsuchtsorte der Vergangenheit und Zukunft. Wer allerdings mit all seinen Sinnen im Café blieb, war an diesem Abend mit seiner derzeitigen geographischen Lage vollkommen zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.