Finissage und Konzert in der Jahresausstellung des RBK

Wann? 14.09.2014 18:00 Uhr bis 14.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Säulenhalle am Stadttheater , Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Säulenhalle am Stadttheater |

Diesmal haben wir für Sie eine volltönende Finissage arrangiert:



Percussion ist eigentlich zu eng gefasst für den Musiker und Toningenieur Zoro Babel. Wir sind gespannt, was er diesmal mitbringt, nachdem er einen furiosen Auftakt zur Vernissage auf der Herkomerausstellung des RBK hingelegt hat. Auf jeden Fall hat er Verstärkung dabei: Den Kontrabassisten Elmar Guantes.
Die zwei sind ein kongeniales Duo und seit Jahren aufeinander eingespielt. Das heißt aber nicht, dass sie sich auf Altbekanntes verlassen - im Gegenteil: Es bedeutet ein immer neues sich Aufeinandereinlassen und Improvisieren, dem anderen Instrument lauschen und einen ungewöhnlichen Zwiegesang entfachen zwischen Bass und Rhythmus.
Ob Zoro Babel wieder seine klingenden Steine dabei hat, seine tönende Gieskanne, die Heizkraftwerkutensilien oder den magischen Spint:

Sie dürfen sich auf ein Konzert der Extraklasse freuen!


Homepage Elmar Guantes
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.