DOCTOR DÖBLINGERS GESCHMACKVOLLES KASPERLTHEATER

Wann? 13.05.2014 16:30 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | „Kasperl und das Gschpenscht oder der verschossene Ball“
Kasperl auf bairisch

Das Kasperltheater von Richard Oehmann und Josef Parzefall ist Kult, nicht nur bei den Kleinen. Bei ihrem letzten Besuch 2012 in Landsberg waren alle Vorstellungen ratzfatz ausverkauft. Das schreit nach einer Wiederholung!
Dummerweise hat der Kasperl seinen geliebten Fußball über die Schlossmauer gebolzt, mitten in das Reich von König Torsten. Nun schleicht er sich ins Schloss, um den Ball heimlich zurückzuholen. Dort sind grade alle in heller Aufregung: Aus dem königlichen Brunnen dringen unheimliche Gesänge, wahrscheinlich ein Brunnengespenst. Der König schickt den Zauberer Wurst ins Brunnengewölbe, um den Geist zu vertreiben. Weil Seppl eine Heldentat vollbringen will und der Kasperl seinen Ball sucht, steigen die beiden auch hinab und kommen bald diversen komischen Geistern auf die Spur. Perfekt zur Fußball–WM!
Für Kinder im Grundschulalter und kindische Erwachsene.

Von und mit Richard Oehmann und Josef Parzefall
www.dr-doeblingers-kasperltheater.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.