Die Opferung des Gorge Mastromas

Wann? 26.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech |

von Dennis Kelly
Metropoltheater München


Güte oder Feigheit? Seit seiner Jugend entscheidet sich Gorge Mastromas im Zweifelsfall für Loyalität und das moralisch Richtige. Belohnt wir er dafür nicht. In der sozialen Hackordung wie auf der Beliebtheitsskala bewegt er sich kontinuierlich im oberen Drittel der unteren Hälfte. Mittelmaß eben. Doch mit Ende 20, als sein Arbeitgeber vor dem Ruin steht, bietet sich Gorge die einmalige Chance, den Club der Loser zu verlassen. In einem spannenden Psychothriller zeigt Dennis Kelly, wie sich das Leben von Gorge Mastromas ändert, als er beschließt, die Seiten zu wechseln und in die Welt der Global Player einzutreten.
Autor Dennis Kelly, der 2009 bei der Kritikerumfrage der Fachzeitschrift „Theater heute“ zum besten ausländischen Dramatiker des Jahres gewählt wurde, beschreibt in diesem Stück die Brüchigkeit von Moral, stellt die unbequeme Frage nach den ethischen Wertmaßstäben unserer Gesellschaft, macht das Privateste politisch.


http://www.stadttheater-landsberg.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.