Der kleine König feiert Weihnachten

Wann? 16.12.2015 15:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech |

Figurentheaterstück nach dem bekannten Kinderbuch von Hedwig Munck für Kinder ab 3 Jahren

Fröhliche Weihnachten, kleiner König! Der kleine König freut sich auf ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Doch vorher gibt es noch viel zu tun, und so wird es in der Adventszeit nie langweilig. Im Schloss geht es drunter und drüber: Teddy hat vergessen, seinen Stiefel für den Nikolaus rauszustellen, Wuff passiert beim Tannenbaumschmücken ein Missgeschick nach dem anderen, und der kleine König würde am liebsten alle Plätzchen schon vor Weihnachten aufessen. Ob das alles gut geht? Dann ist es endlich soweit – diesmal wird der Heilige Abend ein ganz besonderes Fest…
Der temperamentvolle Puppenspieler Carsten Dittrich schlüpfte schon in viele Rollen und begeisterte unser junges Publikum, zuletzt mit „Ronja Räubertochter“ und „Kasper baut ein Haus“.
Es spielt Carsten Dittrich
marotte Figurentheater
http://www.stadttheater-landsberg.de/
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.