Blinde Rache

Wann? 21.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DE
(Foto: Hermann Posch)
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | Premiere von Theaterlust.
Ein Stück von Michael McKeever über einen Mann, der Rache für den Tod seiner kleinen Tochter sucht. Mit überraschenden Wendungen und vielen Fragen über Recht und Gerechtigkeit. Ty Bosworth hat seine kleine Tochter verloren – die Tat eines geisteskranken Serienmörders, der bei seiner Verhaftung von der Polizei erschossen wurde. Also muss jemand anderes die Verantwortung übernehmen: Strafverteidiger Ellis Burke, der damals für den Freispruch des Mannes verantwortlich war, der später Tys Tochter ermordete. Ty entführt den Anwalt um ihn zu töten, aber die Entführung fliegt auf und nach und nach erscheint Tys Motivation, Vergeltung zu üben, in einem ganz anderen Licht. Der Theatermacher Thomas Luft hat in den letzten Jahren mehrfach das Landsberger Publikum mit seinen unterschiedlichen Produktionen überzeugt. Gerade ist er für „Die Päpstin“ mit dem 1. Preis der INTHEGA ausgezeichnet worden. Blinde Rache ist seine zweite Produktion, mit der er den Landsbergern eine Premiere schenkt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.