The Whiskey Foundation | live im Lechgarten - Der Biergarten in Landsberg.

Wann? 15.08.2014 18:00 Uhr

Wo? Lechgarten-Der Biergarten in Landsberg, Hubert-von-Herkomer-Straße 73, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Lechgarten-Der Biergarten in Landsberg | THE WHISKEY FOUNDATION

Die Psychedelic Blues Rock Sensation aus München

Einmal erlebt, nie wieder vergessen. The Whiskey Foundation ist die wohl charismatischste Band, die der Münchner Musikmarkt zu bieten hat. Nicht nur ihre Hingabe zur Musik, ihr unglaubliches Talent und ihr professionelles Auftreten prägen den Wiedererkennungswert, den diese Psychedelic Blues Band zweifellos hat. Wissenschaftler dieser Welt, lehnt euch zurück und sperrt die Ohren auf, denn das unmögliche wurde möglich gemacht! Die fünf jungen Männer haben etwas Unfassbares geschaffen: Eine Zeitmaschine der Musik! Und beschuldigt man sie nun der Zauberei, so hat man nicht ganz unrecht. Es ist der hinreißend verruchte Zauber der 60er, verfeinert durch einen einzigartig authentischen Charme, der die Musiker und ihr ausschließlich aus Eigenkompositionen bestehendes Repertoire umgibt. Lässt man sich einmal von davon verführen, wird man nicht nur in seinem Verlangen nach qualitativ hochwertiger Musik befriedigt, sondern von der Kreativität und Leidenschaft der jungen Musiker tief berührt. The Whiskey Foundation fasziniert und versetzt in Ekstase.

The Whiskey Foundation am Freitag, den 15. August 2014 im Lechgarten in Landsberg.

Der Eintritt ist frei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.