SIP Scootershop feiert Richtfest des neuen Logistikgebäudes

Landsberg am Lech: SIP Scootershop GmbH | Die Planungen laufen bereits seit 2 Jahren, im Mai war Spatenstich und nun am 10. September Richtfest für das neue Logistik- und Verwaltungsgebäude, etwa 1km entfernt vom alten Standort in der Graf-Zeppelin-Straße in Landsberg. Der stetig steigende Platzbedarf insbesondere für Ware aber auch für die mittlerweile knapp 100 Mitarbeiter machten den kompletten Neubau nun dringend notwendig. Mit dem Architekturbüro Ott aus Augsburg haben wir einen kompetenten Planer für Industrie- und Gewerbebau gefunden und freuen uns auf ein funktionales Gebäude mit moderner Architektur, Herz und Charakter.
Künftig stehen uns knapp 6.000qm Fläche für Lagerung, Wareneingang und Versandabteilung zur Verfügung. Auch unser Ladenverkauf wird stark vergrößert und bietet künftig auf mehr als 250qm Fläche noch mehr Helme, Bekleidung und Accessoires sowie ausgestellte Fahrzeuge. Zudem wird es im neuen Shop eine italienische Bar im Stil eines Autogrill geben. Der Entwicklungsabteilung wird künftig ausreichend Platz, eine eigene Werkstatt sowie ein Prüfstandsraum zur Verfügung stehen. Der Umzug des gesamten Warenlagers und der Verwaltung ist für Anfang 2016 geplant. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten und freuen uns auf einen heissen Winter, im wahrsten Sinne des Wortes.

Weitere Bilder vom SIP Richtfest finden sich hier bei flickr:
https://www.flickr.com/photos/sipscootershop/album...


http://www.ottarchitekten.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.