myheimat fragt nach: Sommer in meiner Stadt. Was gefällt Ihnen am meisten am Sommer in Landsberg?

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ob Grillen mit Freunden, Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mit einem Eis in der Hand die Sonne genießen. Wir wollten von den Landsbergern wissen, wie sie den Sommer in ihrer Stadt am liebsten verbringen.

Ich komme aus München. Doch wenn ich meine Kinder, die hier in der Nähe von Landsberg wohnen, besuche, dann gehe ich gerne an den Lech oder ins Inselbad. Hier ist ja einiges geboten zurzeit - vom Stadtfest bis zum Töpfermarkt.

Ursula Ritzau, München/Landsberg

Ich gehe wahnsinnig gerne in die Landsberger Altstadt. Doch auch in der Natur bin ich gern unterwegs, zum Beispiel wenn ich mit meinem Mann spazieren gehe. Im Sommer ist aber auch der Besuch im Biergarten eine super Gelegenheit, um etwas mit Familie und Freunden zu unternehmen.

Evi Köhler, Landsberg

Wenn es nicht zu heiß ist, gehe ich Radfahren oder zum Bummeln in die Stadt. Schwimmen gehe ich am liebsten im Naturfreibad in Kaufering oder in einem der vielen Badeseen. An Landsberg gefällt mir vor allem das südländische Flair – fühlt sich fast an wie Urlaub.

Birgit Braun, Landsberg

Ich bin zurzeit öfter in der Stadt und verbringe dann meine Zeit gerne in einem der Cafés. Meiner Meinung nach ist der neue Hauptplatz ein großer Gewinn, er macht einen tollen Eindruck. Wenn ich zuhause bin, verbringe ich auch gerne viel Zeit in meinem großen Garten.

Hermann Lang, Landsberg

In der Stadt bin ich weniger. Im Sommer gehe ich am liebsten Radeln oder Wandern in der Natur. Ich wohne hier in Landsberg am Englischen Garten und gehe auch ab und zu an den Lech.

Wolfgang Rupp, Landsberg

Meine Lieblingsbeschäftigung im Sommer ist Beachvolleyball. Ich fahre aber auch gerne an den See oder ins Freibad. Hier in Landsberg gehe ich gerne mal ein Eis essen oder etwas trinken mit Freunden.

Beatrice Büschelberger, Kaufering
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.