Ein musikalisches Dankeschön an Norbert Kreuzer

Landsberg am Lech: AWO- Mehrgenerationenhaus | Der Chor des Mehrgenerationenhauses unter Leitung von Ludmilla Wachs überraschte jetzt Bürgermeister Norbert Kreuzer an seinem Arbeitsplatz: In der Stadtverwaltung Landsberg wurde ein vielstimmiges Dankeschön angestimmt, um den langjährigen Amtsträger zu verabschieden. Er zeigte sich gerührt über das nette, kleine Konzert.

Norbert Kreuzer hatte sich immer für günstige Übungsmöglichkeiten der Gruppe stark gemacht und die Unterstützung des Chores durch die städtische Musikschule gefördert. Er lobte die Bedeutung für die Senioren im AWO-Seniorenzentrum. Dort probt der Chor regelmäßig und trägt zur Lebensfreude von Bewohnern und Besuchern bei.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 17.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.