Und es geht wieder Los / Volksfest Oberg

Ilsede: Festplatz | Gestern, sind sie wieder losgezogen. Das Fest der Desperados, der Menschen die unter unseren Fenster vorbeigehen und laut flüstern "aber mein Mann darf uns nicht erwischen". Es wird wohl wieder eine sehr lautes, blaues und auch wildes Wochenende. Die Bilder sind von Gestern, die leeren Flaschen und Schnapsleichen vom Spaziergang heute Morgen lass ich mal weg. Wünsche allen viel Spaß und psst nicht reden sondern es tun oder sein lassen, vor allem nicht bei offenen Fenstern in der Nähe.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 18.06.2016 | 10:32  
567
Rainer von der Fuhse aus Ilsede | 18.06.2016 | 11:11  
1.062
Frank Frühbrodt aus Lahstedt | 18.06.2016 | 12:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.