Promo Fotosession mit Werner Nadolnys JANE

JANE (von links nach rechts): Sven Petersen (Schlagzeug), Dete Klamann (Gitarren), Rolf Vatteroth (Bass), Torsten Ilg (Gesang) und Jörg Rudolf (Keyboard)
Ilsede: Black Hand Inn | Am 21. Mai gaben Werner Nadolnys Jane ein Konzert im "Black Hand Inn" in Gadenstedt (Ilsede) bei Peine.
Auch Reinhold Peisker und ich waren dort vor Ort. Ralf Schünemann hatte das Treffen arrangiert.
Erfreut waren Reinhold und ich über eine Einladung von Dete Klamann (Gitarrist / JANE) zu einer Promo Fotosession vor dem Gig.
Alle Beteiligten hatten großen Spaß daran, war es doch ein Treffen unter Freunden.
Außerdem lernten wir so den neuen Keyboarder Jörg Rudolf kennen.

Weitere Beiträge vom Soundcheck und vom Konzert folgen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.660
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 25.05.2016 | 17:39  
3.704
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 26.05.2016 | 16:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.