Spende für den AWO-Kindergarten in Oberg

hinten Links: Petra Gebhardt, hinten Rechts Franziska Temme
Am Sonntag den 5.Juli fand in Oberg der 2 Garagenflohmarkt statt. Zum Schluß blieb eine stolze Summe von

644,40 Euro

als

Spende für den Kindergarten in Oberg

über. Diese wurde am Mittwoch im Kindergarten an Frau Temme übergeben. Die Kinder freuten sich riesig, nach der Kuchenspende vom Montag nun auch noch freies Geld für Spielzeug, Geräte oder andere Kleinigkeiten zu bekommen. Es war wie in einem großen Wusel-Wirrwarr und mit vielen leuchtenden Kinderaugen. Dank an die

Kreissparkasse Peine

für den Scheck und 100 Euro. Zudem gilt der Dank den

Bäckereien Hanko und Seidel

für Kuchenspenden, auch den privaten Kuchenspendern sei gedankt. Auch an

Lüddeke´s Hofladen

ein Dank für kostenlose Bereitstellung von Theken, Grill und Gas. Die Organisatorin Petra Gebhardt war begeistert, dass trotz dieser Gluthitze und dem Freischießen in Peine, solch eine Summe zusammen kam.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.