Hurra gemeinnütziger Flohmarkt in Oberg war ein voller Erfolg!!!!!

Spendenübergabe von "Kaufbar" DRK Braunschweig, die Spiele, Bälle und Stofftiere wurden als Preise für das Torwandschiessen genutzt.
Der diesjährige Flohmarkt, war ein voller Erfolg. Bei Super-Wetter am Vormittag, wurden die Stände schon vor Zeit sehr gut besucht. Bei 45 Ständen war bis zum Regenschauer so um 13 Uhr immer viel los. Die Leute pilgerten über den Markt, suchten und fanden das eine oder andere Schnäppchen. Zu den vielen kleinen Spenden wie Kuchen, Preise für das Torwandschiessen kamen die großen Spenden folgender Firmen dazu.

Bäcker Seidel

und

Bäcker Hanko

, sowie

Fleischerei Lüddeke

, die auch Grillutensillien stellte. Durch die

REWE Märkte

aus dem Landkreis wurden Getränke, Senf, Ketchup, Brot gespendet. Die

Kreissparkasse Peine

beteiligte sich mit 150 Euro an der Spende, die

PR-Agentur F & F

aus Oberg übernahm die gesamte Pressearbeit und PR kostenfrei. Die Preise für das Torwandschiessen kamen durch Privatspenden und eine große Spende von

"Kaufbar" DRK Braunschweig

. Dies alles zusammen führte zu der unglaublichen Summe von

1079,42 €

für den Kindergarten in Oberg. Der Scheck, ein paar Spiele und Süßigkeiten wurden am Mittwoch, den 6.7.2016 an den Kindergarten übergeben. Die Mitarbeiter unter der Leitung von Frau Temme und alle Kinder freuten sich riesig über diesen tollen Betrag, der wieder für wichtig Dinge dankend begrüßt und angenommen wurde. Auch wurde schon der Beschluss gefasst, auch im nächsten Jahr wieder für den Kindergarten in Oberg solch einen sozialen und gemeinnützigen Flohmarkt zu machen.

Danke an alle Spender und Unterstützer.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.