Wieso sollte man noch nach Marburg fahren??Parkgebühren und Umleitungen vertreiben die Kundschaft!
Neulich hab ich in der OP gelesen, das die Parkgebühren am Aqua Mar und am Lahnufer eingeführt werden sollen.
Also das find ich ja dermaßen überflüssig! Da meint die Stadt, das sie dadurch gewinne erzielen würde.. das ist echt ne Lachnummer. Unsereins, der sich schon immer die Zeit und den Weg genommen, hat um das Geld zu sparen, damit man sich beim einkaufen nicht so abhetzen muss, weil ZEIT IST DANN WIRKLICH GELD, wird so auch noch von den letzen kostenfreien Parkplätzen verwiesen.
und das hat nur zur Folge: wir fahren gar nicht mehr nach Marburg zum einkaufen, da lob ich mir doch Wetter, Gladenbach oder Biedenkopf. Da parkt man sogar direkt vorm Geschäft umsonst und Ärzte und Läden sind viel schneller zu erreichen. Was soll ich mich da noch mit meinen 3 Kindern in die Innenstadt oder gar Oberstadt quälen, wo man bei der Oberstadt eh nie genau weiss: gibt es den Laden nun überhaupt noch oder is der auch schon wieder weg!!
Und gestern der Bericht mit der Hohen Leuchte.. haha na dann zählt mal Autos am Rotenberg .. die Anwohner werden sich bedanken !!
"Prima" Marburg ihr schafft das.. Ihr seid auf dem besten Weg das ihr eure Stadt bald ganz für euch alleine habt ..

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .