Kostenlose Zeitungen im Vorgarten gefällig?

Zeitungspaket im Vorgarten
Kostenlose Zeitungen im Briefkasten oder auf dem Gartenzaun vorzufinden, das gehört heute dazu. Man hat sich daran gewöhnt.
Diese Zeitungen finanzieren sich durch Reklameanzeigen und das Beifügen von Prospekten verschiedener Firmen. Der Preis der Reklame ist beeinflusst (u.a.) durch die Höhe der Auflage. Je mehr Zeitungen gedruckt werden, umso höher sind die Kosten des Inserats.
Aber nach dem Fund eines Pakets Zeitungen, den ich in einem Vorgarten gemacht habe, frage ich mich, ob nicht besser die verteilte, denn die gedruckte Menge der Zeitung den Preis der Reklame bestimmen sollte.
Weitere Fragen zu diesem Themenbereich möchte ich nicht stellen…..
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.130
Christine Eich aus Wetter | 12.01.2015 | 18:50  
387
Karl Heinz Görmar aus Lahntal | 12.01.2015 | 19:00  
17.158
Basti S. aus Aystetten | 12.01.2015 | 21:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.