Die Drachenprinzessin im Bang-Haus

Wann? 02.11.2013 16:00 Uhr

Wo? Heinrich-Bang-Haus, Roßweg, 35094 Lahntal DE
Bote und Prinz (Foto: Figurentheater "wassily und kompanie")
Lahntal: Heinrich-Bang-Haus | Am Samstag, dem 2. November 2013 findet um 16 Uhr wieder eine Veranstaltung für Kinder im Heinrich Bang-Haus in Goßfelden, Roßweg statt. Das Figurenteater "wassily und kompanie" wird das chinesische Märchen "Die Drachenprinzessin" mit Stabfiguren aufführen.
Danach lebte einmal ein Fischerjunge namens Salang, der war freundlich zu jedermann. Er konnte wunderbar Flöte spielen. Das hörte der Drachenkönig, der tief unten im Meer lebte. Er schickte seine Boten aus, um Salang in seinen Palast zu holen. Da beginnt für den Fischerjungen ein zauberhaftes Abenteuer.....
Die Veranstaltung ist für kleine (Kinder ab ca. 5 Jahre) und große Leute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.