Ich bin im Oca Himmel

"Schatz was tust Du da? Komm frühstücken".
"Gleich, ich kann jetzt nicht. Ich schreibe gerade deutsche Geschichte. Das ist die unglaublichste Ernte, die ich je hatte."
Ich schätze besonders viel Verständnis kann ich an dieser Stelle nicht erwarten. ich bin halt verliebt in diese Schönheiten. Und so manches Mal im Sommer stelle ich mir die Frage, warum ich mit diesen Dingern die Beete belege. Die Antwort ist einfach. Ich finde sie wunderschön und freue mich, wenn sie in Deutschland gute Erträge bringen....
Die gelbe Variante Yellow light orange hat von 4 Pflanzen knapp 3 kg produziert.

Noch mehr auf:
CarpeDiem-living.blogspot.de - Ich bin im Oca Himmel
2
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18.318
Martina Köhler aus Göhren | 16.12.2013 | 22:11  
189
Cori Met aus Labenz | 17.12.2013 | 00:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.