Sturmtief Niklas wirft Riesentanne in Gleidingen um

Riesentanne fällt vom Grundstück (rechts im Bild) auf das Grundstück (links im Bild) und versperrt die Tordenskioldstraße in Laatzen-Gleidingen.

Tanne blockiert ganze Straße

Am 31. März gegen 18 Uhr wurde eine Riesentanne durch eine heftige Sturmböe umgerissen. Sie blockierte nicht nur die Tordenskioldstraße im Laatzener Stadteil Gleidingen mehr als zwei Stunden, sondern breitete sich auch über den gegenüberliegenden Nachbargarten bis direkt vor dem Wintergarten aus. Menschen oder Fahrzeuge wurden glücklicherweise nicht vom umstürzenden Baum erfasst, der nur wenige Zentimeter vor einem parkenden Auto zum Liegen kam. Die Beseitigung der Tanne durch die Ortsfeuerwehr Gleidingen und die anschließenden Aufräumarbeiten erfolgten bei starkem Sturm und strömendem Regen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.301
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.04.2015 | 05:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.