Zurück vom Bundesradsporttreffen in Boltenhagen...

Falls ihr euch gewundert haben solltet, warum es plötzlich so ruhig in Laatzen war :-) ...wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt - http://www.myheimat.de/boltenhagen/freizeit/66-bun... - waren einige Stahlradler aus Laatzen in der vergangenen Woche in Boltenhagen an der Ostsee zum diesjährigen Bundesradsportreffen.

Eine tolle Woche mit herrlich organisierten Touren, vielen, vielen netten Menschen, alten (und jungen) Bekannten und jeder Menge Spaß.

Einzig das Wetter hätte etwas besser mitspielen können, denn orkanartige Böen, heftiger Regen und "kühle" Temperaturen waren leider nicht ganz optimal...aber schön war es trotzdem...vor allem die hügelige Landschaft hat es uns angetan.

Und so haben die 9 Laatzener in dieser Woche über 3.000 km zusammen geradelt und auch die Kleinsten hatten Spaß auf den Touren...

Zum Abschluß gab es dann noch ein fantastisches Feuerwerk am Strand.

Und ein paar bildliche Impressionen haben wir natürlich auch mitgebracht.
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
4 1
1
1
2 1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
34.315
Eberhard Weber aus Laatzen | 04.08.2015 | 13:31  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 04.08.2015 | 14:08  
34.315
Eberhard Weber aus Laatzen | 04.08.2015 | 18:42  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 04.08.2015 | 21:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.