Wieder einmal Schilde für Laatzen

Beim Städtischen Schießen 2014 ist es uns wieder einmal gelungen einige Schilde zu erringen.
Adel Nariman holte sich den 1. Platz bei der Lichtpunktscheibe Schüler C und Philipp Hiller war gleich zweimal erfolgreich in der Jugend. Ihm gelang es, sich die Juniorenfestschiebe und Meisterscheibe LG zu sichern. Stefani Fundamenski setzte noch einen drauf und holte gleich drei Schilde in der Damenklasse. Die Damen-Meisterscheibe LG, Festscheibe „Brauergilde“ und „Fritz Ahrberg“.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 15.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
675
Michael Wald aus Laatzen | 08.08.2014 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.