Weiter geht's ! - Grasdorfs 3. F-Jugend hat sich für das Semifinale qualifiziert

Geschafft! Heute hat sich die 3. F-Jugend des SV Germania Grasdorf für das Semifinale beim Sparkassen-Hallenpokal qualifiziert.

Der erste Spieltag der Zwischenrunde A endete für die Grasdorfer Kicker auf dem dritten Platz, wobei der Unterschied zu Platz 2 lediglich ein Gegentor war.

Heute galt es die Differenz zu korrigieren, da nur die ersten zwei Platzierten sicher weiterkommen. Die besten vier Dritten der Zwischenrunden haben auch die Chance weiter zu kommen, doch darauf wollten sich die Grasdorfer Kicker nicht verlassen.

Die Spiele der Konkurrenten verliefen nicht unbedingt so, dass es für die Grasdorfer einfacher wurde.
Das letzte Spiel der Grasdorfer war zugleich auch das letzte des zweiten Spieltages der Zwischenrunde 4A. Mit einem Sieg wären sie punktgleich mit dem zweiten Platz, aber mit einem Sieg von mind. 5 Toren Unterschied ohne Gegentor, könnte man sich direkt qualifizieren.
Nun ging es los mit dem letzten und entscheidenden Spiel gegen die Germania aus Egestorf. Man merkte den Spielern aus Grasdorf sowie auch deren Trainern die Anspannung sichtlich an. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten konnten sich die Kinder von der Anspannung lösen und mit dem ersten Tor platzte dann der Knoten. Die Trainer dirigierten und ermahnten zur Konzentration, da das Ziel noch nicht erreicht war. Dann folgte das zweite, dritte und vierte Tor. Es waren nur noch wenige Minuten zu spielen und plötzlich zappelte der Ball zum fünften Mal im Netz. Es brach ein großer Jubel bei Trainern und Spielern aus. Dann war Schluss und alle jubelten ausgelassen über die direkte Qualifikation zum Semifinale als Tabellenzweiter.
Die Trainer und Eltern waren sehr stolz auf die Leistung der Grasdorfer Kicker.
Nun gehts zum Semifinale und wir werden sehen, wie weit die Reise noch geht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.