Überraschungsauftritt vom Fmc - Ronnenberg in den eigenen Reihen !!!

Spieler und Spielerinnen, sowie die Majoretten des Fmc-Ronnenberg
Laatzen: Zur Leinemsch | Ein Überraschungs-Auftritt ist immer etwas Schönes. Und so war es auch Samstag, den 8.11.2014 beim Fmc-Ronnenberg, als sie aus ihren eigenen Reihen eine Majorette zum 18ten Geburtstag mit einem kleinen Ständchen überrascht haben.

Alles wurde hinter den Rücken von "Jasmin Mauer" organisiert. Sie ahnte nichts, um so größer war es, ihre Freude im Gesicht zu sehen, als die Trommelschläge von draußen zu hören waren. Und dann ging die Tür auf und der "Fmc-Ronnenberg" marschierte ein. Spielte sein erste Lied, dann folgte Geburtstagsständchen und viele Gratulationen der Spieler und Spielerinnen sowie den Majoretten. Voran die 1. Vorsitzende Sabine Räbsch.
Es folgten noch einige Stücke aus ihrem Programm wie z.B. "Heut Abend hab ich Kopfweh, Eldorado, Carnival Del Paris, Marry You, Country Roods " usw.

Auch ließ es sich das Geburtstagskind, Jasmin Mauer, nicht nehmen einige Tänze mitzutanzen. Schnell wurden andere Schuhe angezogen und los gings. Stab und Puschel wurden durch die Luft gewirbelt. Alle Gäste waren begeistert von den Einlagen des "Fmc-Ronnenberg" .

Und somit kann man sagen, das war eine super und auch gelungene Überraschung vom Fmc-Ronnenberg für ihre Majorette Jasmin Mauer.

Hier einige Bilder dazu !!!
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.313
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.11.2014 | 16:17  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 13.11.2014 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.