Überraschung für die "Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V."

Überraschung !!! Die Fahnenstäbe sind daaaa !!!
Laatzen: Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V.Übungsraum | So, nun war es endlich soweit, die längst überfälligen Fahnenstäbe konnten bei der letzten Trainingseinheit, am Montag, den 2. November 2015 übergeben werden. Das Warten hatte nun ein Ende !!! Leider hat es sich, durch einige Umstände, verzögert. Lieferung der Stäbe hat gedauert, Fahnenstoff besorgen und vor allem mussten dann noch die Fahnen genäht werden, Graviergerät kaufen, damit die Stäbe eine Zahl eingraviert bekommen. Somit jede Majorette ihren Fahnenstab sofort findet. Das braucht alles seine Zeit.

Aber nun haben wir es ja geschafft !!

Wir bedanken uns bei Petra Hencke, die sich bereit erklärt hat, den Fahnenstoff zu entsprechenden Fahnen zu verarbeiten.
VIELEN LIEBEN DANK, PETRA !!!!

Und natürlich war Petra gestern auch dabei, als die Fahnenstäbe übergeben wurden.

Und nachdem jeder seinen Fahnenstab in Empfang genommen hatte, musste man ihn auch erst einmal aus probieren.
Und wie man auf den nachfolgenden Bildern sieht, klappt es schon ganz prima !!!

Und der erste Fahnentanz, der nun endlich eingeübt werden kann, ist auch schon vorhanden.

Also, kann nun kräftig geübt werden und wir sind alle sehr gespannt !!!

Hier ein paar Bilder !!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
54.249
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.11.2015 | 16:11  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 04.11.2015 | 21:26  
54.249
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.11.2015 | 04:31  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 07.11.2015 | 10:04  
54.249
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.11.2015 | 17:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.