TSV Rethen - Linedance-Gruppe "Dream Dancer" in der Plattenkiste beim NDR

Im Studio bei Michael Thürnau
Am 12. Oktober waren wir eingeladen, beim NDR1 die Sendung "Plattenkiste" mit zu gestalten und uns vorzustellen. Wir haben uns darauf gefreut und waren neugierig und gespannt, wie so eine Sendung abläuft.
Vor der Sendung hatten wir noch einen kleinen Informationsrundgang durch das Haus. Dann saßen wir mit Michael Thürnau am Tisch und waren sehr aufgeregt. Die Musik durften wir im Vorfeld schon aussuchen. Wir haben natürlich hauptsächlich unsere Tänze spielen lassen. Zum Schluß hat es uns nicht mehr gehalten, das Kribbeln in den Füßen wurde zu groß. Zur Freude des Moderators haben wir eine spontane Tanzeinlage während der laufenden Sendung vorgeführt.
Trotz aller Aufregung, es hat uns Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung für uns.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.