TSG Alten II - 1.Frauen 1:0 ( 0:1 )

Laatzen reiste zum Auswärtsspiel zur TSG Ahlten II, Trainer Jens Henschka musste gleich mehrere Stammspielerinnen ersetzen ( Nadine Klephas,Nicole Block, Yvonne Steinig, Steffi Hilbig, Jessica Pieper ). Dafür rückten B-Juniorinnen in den Kader sowie in die Startelf.
Laatzen hatte in den ersten Minuten Probleme ins Spiel zu finden, einige Fehlpässe im Mittelfeld sorgten dafür, das die Abwehr enorm unter Druck stand. In der 12.Spielminute kam eine Flanke in der Strafraum und die Stürmerin von Ahlten verwandelte sicher zum 1:0 für Ahlten. Laatzen war jetzt wach und nahm das Spiel an und kam zu einigen Torchancen durch Julia Patzelt sowie Tanja Stümpel. Ahlten konnte gut gegenhalten und die Führung in die Pause bringen.

Laatzens Trainer stellte um und brachte die nächste B-Juniorin mit Sina Böttcher in den Sturm. Sie hatte kurz vor Schluss die größte Chance zum Ausgleichstreffer zu kommen, nach einem Eckball von Katharina Hillebrand. Laatzen machte auf und stürmte mit 3 Stürmerinnen, Ahlten hätte auf 2:0 erhöhen können, aber der Pfosten rettete für die schon geschlagene Keeperin Michelle Kath, Endstand 1:0 für Ahlten.
Fazit :
Eine gute Leistung der B-Juniorinnen und einer überzeugenden Keeperin Michelle Kath.
Bericht Jens Henschka

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
1 Kommentar zum Beitrag
2.591
carsten koehler aus Lehrte am 12.10.2008 um 19:42 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen: