Trainingstagebuch vom 03.04.2015 - "Stadtrundfahrt" mal anders :-)

Heute am frühen Nachmittag waren drei Stahlradler aufgebrochen, um mal wieder über Koldingen, Harkenbleck, Wilkenburg eine Runde durch Hannover zu drehen.

Nach einem kurzen Zwischenstop an der Kröpckeuhr ging es weiter über Zoo, Steuerndieb, Miesburg und Anderten zur Schleuse. Dort waren mal wieder zwei Schiffe gleichzeitig zu sehen...

Von der Schleuse ging es dann über den Kronsberg und Wülferode zurück nach Laatzen.

Eine tolle Runde über ca. 50 Kilometer, bei schönem Sonnenschein, aber häufig heftigem Wind...

Ach ja...und damit ihr nicht immer das gleiche Rad zu sehen bekommt, hier mal ein anderes vor dem Rathaus in Laatzen :-)
2 1
2 1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.772
Ingrid Duve aus Laatzen | 04.04.2015 | 02:45  
4.109
Thomas Hebecker aus Laatzen | 04.04.2015 | 08:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.