Tennissparte des BSV Gleidingen ist Verein des Jahres 2013

Der 2. Vorsitzende Jürgen Katzorke (2. v.l.) und die Pressewartin Kerstin Scheib (2. v.r.) nehmen die Ehrung vom Präsidium des NTV entgegen.
Der niedersächsische Tennisverband (NTV) hat in diesem Jahr den Wettbewerb "Verein des Jahres 2013" unter das Motto "Starke Jugend - starker Verein"gestellt.
Durch die sehr gute Zusammenarbeit des neuen, erweiterten Vorstandes und die vielen Neuerungen, wie z.B. der regelmäßig erscheinende Newsletter "Match Point", unser offener Spielertreff sowie der Jugendworkshop ist es uns gelungen, diese tolle Ehrung zu erhalten.
Und wir haben uns auf die Fahne geschrieben, den Nachwuchs in Zukunft noch mehr zu fördern. Der Talentino Club und eine Kooperation mit der Gleidinger Grundschule sind nur 2 Ideen auf dem Weg dahin.

Die Ehrung fand am 26.10.13 im Zuge der Mitgliederversammlung des NTV in Verden statt. Neben des "Oscars" erhielten wir einen Scheck über 500 €, der in die Zukunftsförderung investiert werden wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.