Tennisabteilung des TSV Rethen startet in die Sommersaison 2015

Auf in die neue Saison!

Am 1. Februar ist die Tennisabteilung des TSV Rethen mit seiner Mitgliederversammlung in das neue Jahr gestartet.
Einstimmige und einvernehmliche Veränderungen sind in einem Rundbrief mitgeteilt worden. Auch auf unserer Homepage www.tsv-rethen.de/tennis/cms/ einzusehen.

Am 8. März ging es auf die traditionelle Boßeltour. Bei herrlichem Wetter und gefühlten 20°C gingen drei Gruppen mit insgesamt 27 Teilnehmern auf ihre Tour durchs Erbenholz. Das schöne Wetter ließ die Seelen baumeln und so brauchte man bis zu 3 ½ Stunden für die Rundstrecke die man auch in 2 Stunden schaffen kann….
Im Anschluss wurde auf der Terrasse, der schönen Tennisanlage gegrillt und die vielen leckeren Beilagen der vielen Helferinnen genossen.
Es war so schön, dass bis zum Sonnenuntergang keiner nach Hause wollte!
Wie immer, gab es spannende Gespräche und ganz viel Spaß.
Bilder der Tour auf gibt es auf der Internetseite.

Der nächste Termin ist Samstag der 25. April—Saisoneröffnung! Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen.

Anfang Mai startet dann die Punktspielsaison. Insgesamt gehen dieses Jahr 18 Mannschaften an den Start. 9 im Erwachsenen Bereich und 9 Jugendmannschaften. Erstmalig nach langjähriger Abstinenz wurde auch eine neu formierte, junge und ambitionierte Herren Mannschaft gemeldet. Die Termine für die Punktspiele sind ebenfalls auf der Internetseite des TSV Rethen zu sehen.

Das Highlight in diesem Jahr findet vom 31.08. – 12.09.15 statt. Der TSV Rethen richtet die diesjährigen Stadtmeisterschaften für die Jugendlichen und Erwachsenen aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.