Tennis: VfL Grasdorf richtet das 3. LeineMaschTurnier aus

Teilnehmer des 3. LeineMaschTurniers (LMT)
Bei günstigem bis sehr gutem Wetter konnten am vergangenen Sonntag (14.9.2014) die Tennisspieler der Sportlichen Vereinigung Laatzen und des VfL Grasdorf echte Turnierluft schnuppen. Ihr Freundschaftsturnier, das sogenannte LeineMaschTurnier (LMT), wurde zum dritten Mal in Folge ausgetragen. Gastgeber war in diesem Jahr wieder der VfL Grasdorf.

In mehreren Runden spielten am Peterskamp ca. 30 Damen und Herren beider Vereine in bewusst gemixter Aufstellung, wobei vor allem der Spielspaß und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund stand.

"Wetter, Spielmöglichkeiten, Verpflegung und Stimmung bestens " kommentierte ein Teilnehmer - damit beste Voraussetzungen für eine Wiederholung im nächsten Jahr - dann wieder in Alt-Laatzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.