Tennis Jugendcamp des TSV Rethen

Auch das zweite Jugendcamp des TSV Rethen vom 01.09.-05.09.14 wurde sehr erfolgreich abgeschlossen. Bei schönstem Wetter hatten 23 Kinder im Alter von 5-13 Jahren viel Spaß und Freude am angebotenen Programm.
Alle Kinder waren hoch motiviert und konnten nach 5 Tagen im Abschlussturnier Ihre erworbenen Kenntnisse ein und umsetzen. Trotz der großen Altersunterschiede wurde eifrig miteinander kommuniziert und gelacht.
Besonders hervorzuheben ist die vorwiegend gesunde Ernährung, die den Kindern angeboten, und zum Glück auch mit großer Begeisterung angenommen wurde.

Fazit: Es waren zwei tolle Camps mit großenartigen Kindern und Trainern.

Die Tennisabteilung des TSV Rethen bedankt sich bei allen Organisatoren, Helfern, Trainern und natürlich den Kindern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.